Sheridan Winn Vier zauberhafte Schwestern – Wie alles begann: Flame und die Kraft des Feuers

FOR CHILDREN

1.
Sheridan Winn
Vier zauberhafte Schwestern – Wie alles begann: Flame und die Kraft des Feuers

Wie alles begann: die Vorgeschichte der Erfolgsserie »Vier zauberhafte Schwestern« – erzählt in einer eigenen neuen Serie!
Im ersten Band erleben die Leser, wie Flame, die älteste der Cantrip-Schwestern, ihre magischen Kräfte entdeckte. Doch die Macht des Feuers ist nicht leicht zu bändigen …
An Flames neuntem Geburtstag tanzen plötzlich kleine Flammen auf ihrer Hand! Was ist nur mit ihr passiert? Ihre Großmutter weiht sie in ein uraltes Geheimnis ein: Die Mitglieder der Familie Cantrip hatten schon immer magische Kräfte, und nun sind sie auch in Flame erwacht. Leider muss Flame das Geheimnis für sich behalten. Und das ist gar nicht so einfach, wenn man drei neugierige kleine Schwestern hat und aus Versehen die Wiese hinter dem Haus verbrennt …

Für alle Fans und Neueinsteiger – auch unabhängig von den anderen Bänden lesbar!

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 8 Jahren

2.
Monica Sweeney, Laura Watkins, Lauren Yelvington
Kannst du gähnen wie Hyänen?: Ein Einschlafbuch

Oh, wie müüüüde ich jetzt bin!

Auch die kleinen Tierkinder wollen abends schlafen gehen. Ob das kleine Kätzchen zu Hause auf dem Sofa oder der kleine Löwe in Afrika, alle, alle kuscheln sich bei ihren Eltern gemütlich ein und … GÄHNEN. Oh wie schön ansteckend das ist, wenn man selbst im warmen Bett liegt und mit dem Lamm, dem Pinguin und dem Pandabärchen mitgähnen kann!

Basierend auf bewährten Methoden zur Beruhigung und Entspannung bereitet dieses Vorlesebuch den Weg ins Traumland.

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 36 Monate – 6 Jahre

3.
Gudrun Mebs
Und wieder schreit der Frieder Oma

Der zweite Teil der Frieder-Abenteuer!

Der freche Frieder und seine Oma, ohne sie wäre die Welt nur halb so lustig! Es wird erzählt, wie Frieder Omas Blumen im Garten ausreißt, abends viel zu lange wach bleiben möchte, und in Socken in die Schule rennt, weil ihm seine Schuhe nicht gefallen. Was auch immer passiert – Oma nimmt’s gelassen.

Gudurn Mebs erzählt mit unnachahmlicher Lebensfreude, dabei legt sie ein Einfallsreichtum an den Tag, das seinesgleichen sucht. Hinreißend liebevoll!

Mit Illustrationen von Rotraut Susanne Berner

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 5 Jahren

4.
Stuart David
Ich bin einfach zu genial

Lernen?! Nicht mit Jack! Schließlich gibt’s dafür ‘ne App …

Jack hat es gründlich satt: Ständig kriegt er eins auf den Deckel, weil er im Unterricht nicht aufpasst! Aber damit ist jetzt Schluss, denn Jack hat DIE Idee, wie er aus der öden Schulnummer rauskommt: eine App, mit der man sich unbemerkt aus Mathe, Englisch & Co. ausklinken kann und trotzdem Bestnoten abräumt! Der Haken: Jack hat keinen Schimmer vom Programmieren – dafür aber den nächsten Geistesblitz: Nerd Elsie wird die Sache übernehmen. Allerdings nur unter einer ziemlich schrägen Bedingung … Doch kein Problem für Jack! Oder …? Und so nimmt der total geniale Wahnsinn seinen Lauf …

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 11 Jahren

5.
Susanne Fülscher
Mia 10: Mia und der gi-ga-geniale Hochzeitsplan

Mias Freundin Jette hat sich in einen neuen Mitschüler verliebt und will diesen Mr Geheimnisvoll mit ihr beschatten. Gleichzeitig verschwindet Leonies Hund Wursti! Eine wilde Suche beginnt. Und dann steht auch eine ganz besondere Hochzeit an, bei der Mia und ihre Freundinnen alle Hände voll zu tun haben …

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 – 14 Jahre

Mia10.pdf
2.47 MB
Mia10.pdf
2.47 MB
Mia10.pdf
2.47 MB
Mia10.pdf
2.47 MB
Mia10.pdf
2.47 MB
Rating
( No ratings yet )
Like this post? Please share to your friends: